Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens begann schon Anfang der 1970er Jahre, als das Ehepaar Semler die ersten Rezeptentwürfe für natürliche und zugleich wirksame Kosmetik niederschrieb. Es sollten jedoch mehr als 20 Jahre vergehen, bis die Idee in die Tat umgesetzt wurde und die Firma aurea premium products am Standort Tirol/Österreich entstand.

Ende 2013 hat auch die Tochter, nach ihrem Pharmaziestudium, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und das traditionsreiche Unternehmen mit ihren Erkenntnissen aus Natur und Wissenschaft in Garmisch – Partenkirchen neu gegründet.

Heute ist Aurea Cosmetics ein erfolgreiches Unternehmen, das wissenschaftlich fundierte dermo-kosmetische Wirkstoffe verwendet um natürliche Phytokosmetik von überlegener Wirksamkeit zu produzieren. Kosmetikinstitute sowie Hotel-Spa´s im In- und Ausland arbeiten erfolgreich mit den Produkten von Aurea Cosmetics, da weder Allergien noch unerwünschte Reaktionen jemals aufgetreten sind.

Der stetige Antrieb neue Produkte zu schaffen und natürliche Wirkstoffe einzusetzen, lassen das Unternehmen immer neue Wege beschreiten und innovative Produkte entstehen.